die Spannung steigt…

Am 27.01.2015 geht es los, nach kurzem Stop am Flughafen in Dubai werde ich am 28.01.2015 in Ho-Chi-Minh-Stadt ankommen.

Die Unterkunft ist schon gebucht, drei Tage Aufenthalt im Kim Hotel. Ein günstiges Mini Hotel in einer typischen Backpacker Gasse in ho-chi-minh-city. Wenn schon Backpacker, dann richtig…

Ja, ja ok…”echte Backpacker gehen in Hostels und zwar in Mehrbettzimmer, mit Gemeinschaftsdusche und gemeinschaftlichen Waschräumen”…kommt alles noch, eine kurze Eingewöhnung muss sein ;-).

Damit mir die bekannte “Abzocke” der Taxifahrer zu Beginn erspart wird, habe ich die Abholung vom Flughafen zum Hotel organisiert. Am ersten Tag gleich mit Taxifahrern Diskutieren, ach nö lass mal!

Der 27.01.2015 kann kommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s