2 Gedanken zu “Top 5 Highlights in Neuseeland – Gastbeitrag für STA Travel

  1. Liebe Tanja, zuallererst (schreibt man das zusammen?) erst einmal alles Liebe und Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tagan diesem besonderen Geburtstag. Nicht nur, weil es ein runder ist, sondern weil du ihn auf dieser Tour erlebst. Ich hoffe, du konntest ihn mit vielen lieben Menschen feiern. Mit Spannung habe ich gesehen, dass du nun schon Gastbeitraege fuer andere Blogs schreibst (ok, einen). Aber vielleicht ist ja das Schreiben etwas, was du fuer dich entdeckst. Vielleicht ein zweites Standbein? 🙂 Ich kann nur sagen, ich finde, du schreibst spannend und fesselnd und mir macht es immer wieder Spass, deine Eintraege zu lesen. Wo treibst du dich jetzt grade rum? Bist du schon in Aussi-Land? Ich bin mir sicher, du wirst dort auf jeden Fall auch tolle Erlebsnisse haben. Ich liebe dieses Land. Don’t miss Airlie Beach – wundervoll zum Tauchen. 🙂 Und falls du es in den Norden schaffst; Kathrine Gorge im Nitmiluk National Park ist auch eine Reise wert. Ich bin dir grad geografisch etwas naeher als sonst; fuer ein paar Tage geschaeftlich in Indien. Freu mich schon auf deinen naechsten Blog. Ein extra dickes Nach-Geburtstags-Drueckerle. Pass auf dich auf. Liebe Gruesse Jana

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Jana,

      vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß 🙂
      Ja mein erster Gastbeitrag, ich habe mich sehr gefreut für STA Travel schreiben zu dürfen, mal sehen, ob es in Zukunft noch weitere Gastbeiträge gibt.
      Das Schreiben macht mir tatsächlich viel Spaß und mal sehen ob daraus irgendwann ein 2. Standbein wird, nachdem das 1. gefunden wurde 🙂
      Ich glaube jedoch in diesem Bereich Fuß zu fassen ist extrem schwierig aber wie war noch einmal das Motto in Vietnam? „Never try, never know“ 🙂
      Ich mache gerade Sydney unsicher und ich liebe diese Stadt. Mitte Mai werde ich mich wahrscheinlich mit einigen Leuten in die Wüste Australiens (Off Road) begeben und ich hoffe auf meinen Rückweg auch zum Airlie Beach zu kommen. Kathrine Gorge ist notiert, vielen Dank für Deine wertvollen Tipps!

      Pass in Indien bitte gut auf Dich auf!
      Drück Dich lieb zurück und Grüße Dich aus Sydney. Tanja

      PS: zuallererst würde ich auch zusammen schreiben 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s